Cookies

Cookies verwenden wir auf unserer Website

Cookie name Cookie Beschreibung

_ga

Dieser Cookie Name ist mit Google Universal Analytics verknüpft – ein wichtiges Update für den häufig verwendeten Analytics-Dienst von Google. Dieses Cookie wird verwendet, um eindeutige Benutzer zu unterscheiden, indem eine zufällig generierte Zahl als Client-ID zugewiesen wird. Es ist in jeder Seitenanforderung einer Website enthalten und wird verwendet, um Besucher-, Sitzungs- und Kampagnendaten für die Website Analytics-Berichte zu berechnen. Es ist standardmäßig so eingestellt, dass es nach 2 Jahren abläuft, dies kann jedoch angepasst werden.

_gat

Dieser Cookie Name ist mit Google Universal Analytics verknüpft, entsprechend der Dokumentation wird es zur Drosselung der Anforderungsrate verwendet – Einschränken der Datensammlung auf hoch frequentierten Websites. Es läuft nach 10 Minuten ab.

_gid

Dieser Cookie Name ist mit Google Universal Analytics verknüpft. Dies scheint ein neues Cookie zu sein und seit Frühjahr 2017 steht keine Informationen von Google zur Verfügung. Es scheint, einen eindeutigen Wert für jede besuchte Seite zu speichern und zu aktualisieren

Widerspruch zur Einwilligungserklärung

Bei H&T Presspart nehmen wir die Sicherheit personenbezogener Daten und das Recht auf Anonymität ernst. Wenn Sie zuvor ein Formular auf der H&T Presspart Website ausgefüllt und uns die Erlaubnis erteilt haben, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, und diese Einwilligung nun widerrufen möchten, dann tragen Sie bitte unten Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Namen und E-Mail-Adresse identisch wie zuvor angeben, um sicherzustellen, dass wir Sie korrekt entfernen können. Die Entfernung Ihrer Zustimmung wird innerhalb von 7 Arbeitstagen umgesetzt sein.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Widerspruch zur Einwilligungserklärung

Cookies

Cookies we use on our website

 

Cookie name Cookie description

_ga

This cookie name is associated with Google Universal Analytics – which is a significant update to Google’s more commonly used analytics service. This cookie is used to distinguish unique users by assigning a randomly generated number as a client identifier. It is included in each page request in a site and used to calculate visitor, session and campaign data for the sites analytics reports. By default it is set to expire after 2 years, although this is customisable by website owners.

_gat

This cookie name is associated with Google Universal Analytics, according to documentation it is used to throttle the request rate – limiting the collection of data on high traffic sites. It expires after 10 minutes.

_gid

This cookie name is associated with Google Universal Analytics. This appears to be a new cookie and as of Spring 2017 no information is available from Google. It appears to store and update a unique value for each page visited.

cookieconsent_status

This cookie name is simply checking your cookie consent status. It’s value is either ‘allow’ or ‘dismiss’, no other data is stored.

Withdrawing consent

At H&T Presspart we take the security of people’s personal data and the right to anonymity seriously. If you have previously filled in a form on the H&T Presspart website and have given us permission to contact you, but you would now like to withdraw your consent, then please fill in your name and email address below.

Please ensure you add the exact name and email address as you used previously to ensure we can remove you correctly. Your removal of consent will be implemented within 7 working days. For further information please visit our privacy policy.

Withdraw Consent