H&T Presspart, marktführender Anbieter von Komponenten für Dosierinhalatoren, hat die Teilnahme an der diesjährigen Pharmaconex, die vom 6.–8. April in Kairo stattfindet, bestätigt.

Während der Messe haben Besucher des Standes von H&T Presspart die Möglichkeit, das breite Sortiment an Komponenten für die Medikamentenabgabe zu sehen, darunter der jüngst auf den Markt gebrachte Trockenpulverinhalator (DPI) PowdAir Plus. PowdAir Plus ist ein mit Kapseln bestückter DPI, der wegen seiner großen Einfachheit, Benutzerfreundlichkeit und Erschwinglichkeit für Entwicklungsländer wie im Maghreb und Nahen Osten ideal geeignet ist.

Der PowdAir Plus ist eine Gesamteinheit ohne Metall- oder Einzelteile. Er ist elegant und kompakt, und sein neuartiges Vierkomponentendesign besteht vollständig aus Kunststoff. Es minimiert die Fertigungsmontage sowie die Produktionskosten, während die Widerstandsfähigkeit des Geräts bei häufigem Gebrauch verbessert wird.

Ebenfalls ausgestellt wird die breite Produktpalette von H&T Presspart an Behältern für Dosierinhalatoren sowie Aktuatoren für Märkte für Inhalationssysteme für Atemwegsmedikamente.

Außer diesen Produkten können sich Besucher des Standes auch über das Inhalation Product Technology Centre (IPTC) von H&T Presspart informieren, das unsere Kunden in drei Schlüsselbereichen mit maßgeschneidertem Support bei der Durchführung ihrer Projekte unterstützt: Entwicklung neuer Geräte und Komponenten, Entwicklung neuer Produkte und Analyse.

Mit einfachem Zugang zu Inhalationssystemen und Komponenten können wir für kundenspezifische und generische Geräte kurze Bearbeitungszeiten und Projektunterstützung von Anfang bis Ende anbieten.

Die Pharmaconex ist mit über 4 000 Besuchern eine der einflussreichsten Pharma-Messen in der Region, auf der Aussteller die gesamte Lieferkette der Pharmabranche repräsentieren. Um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin während der Messe zu vereinbaren, nehmen Sie bitte Kontakt zum Team von H&T Presspart auf.

H&T Presspart, the market leading supplier of metered-dose inhaler components, has confirmed our attendance at this year’s Pharmaconex show, held in Cairo from the 6-8 April.

During the show, visitors to H&T Presspart’s stand will be able to see our wide range of drug delivery components including the recently launched PowdAir Plus dry powder inhaler (DPI). PowdAir Plus is a capsule-based DPI ideal for the Maghreb and Middle East markets because of its advanced simplicity, ease of use and affordability for developing markets.

PowdAir Plus Dry Powder Inhaler

 

PowdAir Plus is a complete unit with no metal or separate parts. Neat and compact, its novel all-plastic, four-component design minimises manufacturing assembly and production costs, while improving the device’s resilience to frequent use.

Also on display will be H&T Presspart’s wide range of metered-dose inhaler canisters and actuators for respiratory drug delivery markets.

Along with these products, visitors to the stand will be able to find information about H&T Presspart’s Inhalation Product Technology Centre (IPTC) which provides our customers with bespoke and operational project support in three key areas of developing new devices and components, developing new products, and analytical support.

With easy access to inhalation devices and components, we can offer fast turnaround times and end-to-end project support, for custom devices and generics.

Pharmaconex is one of the region’s most influential pharmaceutical exhibitions with over 4,000 visitors to the show, where exhibitors will be showcasing the full pharmaceutical supply chain. For more information or to arrange a meeting during the show please contact the H&T Presspart team.